NavBar

Sonntag, 29. August 2010

kurze Pause.

Hallöchen again.
Das mit dem posten hat in den letzten 2 Wochen nicht ganz funktioniert.
Ich war ein wenig beschäftigt mit meiner kleinen Cousine, die ich für eine Woche hier bei mir hatte.
Insgesamt war das eine schöne Woche - aber jetzt brauch mal eine Pause. ;)

Bild: Brüderchen mit der 'Kleinen' :)



Jetzt noch zu den versprochenen Hochzeitsbildern.
Ich muss sagen die ganze Feier war wirklich sehr schön, auch der Gottesdienst war wundervoll von den Freunden und so weiter gestaltet; alles war sehr persönlich und locker.
Es gab tolle Spiele und Geschenke der Freunde; z.B. Bilder die gemalt wurden, Postkarten die geschickt werden, Überraschungen für jeden Monat usw.
Also hier die Bilder:

das Brautpaar mit der Kutsche und den Blumenmädchen :)


die Hochzeitstorte *mhm* :)


Ich denke mal ich werde heute nochmal was posten. :)
Mal sehen, ich werde mich dann erstmal auf den Weg zu meinem Freund machen.


auf wiedersehen ihr Lieben :)

0 comentarios:

Kommentar veröffentlichen