NavBar

Montag, 27. September 2010

doof.

Ihr Lieben.
Es tut mir schrecklich leid, aber ich kann mich in letzter Zeit überhaupt nicht aufraffen neue Bilder zu machen.
Ich komme nach Hause von der Schule und muss mich erstmal ausruhen, weil ich einfach nichts auf die Reihe kriege. Dann irgendwann lern und mach Hausaufgaben. Das blöde ist eig würde ich dann gerne ein paar Outfit-Bilder hochladen; aber ich kann mich nicht überwinden, die Sachen dann alle nochmal anzuziehen.
Ich habe heute schon überlegt und Ausschau gehalten, nach einen Ort auf meinem Heimweg, wo ich mal eben ein paar Bilder schießen kann von meinem School-Looks. 
Mal sehen ob ich das auf die Reihe bekomme!


Solange ich das nicht schaffe, werde ich hier noch ein paar alte Bilder posten.
Heute mal nichts Menschliches. :)





 

1 Kommentar: