NavBar

Sonntag, 5. September 2010

irgendwas läuft falsch.

Hallo, ihr Lieben :)

Ich muss sagen, ich hab das Gefühl ich bin gestresster als am ersten Ferientag.
Schlimm; noch eine Woche Ferien und jetzt hab ich schon genug.
Naja, das Wochenende war eigentlich recht schön. :)
Am Freitag hab ich bei meinem Schatz übernachtet und musste leider schon um 7 aufstehen, weil er arbeiten musste. :s anschließend bin ich wieder nach hause gefahren, hab gefrühstückt mit der Family und danach noch ein ein wenig Zeitungen sortiert und Bilder etc ergattert :D Macht ihr das auch ? Bilder aus Zeitschriften sammeln zum verzieren von Ordnern, Kalendern ..?
Jedenfalls hab ich dann wieder meine Sachen gepackt - inklusive Kamera -  und bin mit meinem Brüderchen und einem guten Freund ins Fitnessstudio gefahren um dort für meine Facharbeit zu fotografieren. War wirklich amüsant und ich habe viele Bilder geschossen.
Danach waren wir dann 3h oder so im Mc, mein Freund kam auch noch ...und ja. Das war wie immer lustig ! Ich liebe solche Abende, an denen man einfach mit den wichtigsten Menschen sinnlose Dinge tut <3
Jups, ich hab dann noch meinen Bruder nach Hause gefahren und war dann wieder bis heute Nachmittag um 5 bei meinem Schatz <3 - deswegen leider auch gestern kein Post :/

Wie war euer Wochenende so ? Ich würde mich über ein paar Geschichten freuen !

Küsschen :*

____________________________________________________

4th Day - Your favorite book

is 'Stolz und Vorurteil' or ' Pride an Prejudice' by Jane Austen.
I only read it in German, perhaps i will read the original one time :)
What I like so much about it is that it makes such good reading; it is wonderful to imagine all the places and scenes of this lovestory. Moreover it is really funny in some parts. All in all it is great and you should read it.
Oh..I do like the movie, too. Especially Keira Knightley.





5th Day - Your favorite quote
was said by the beatiful Anne Hathaway. I already wrote it down in another post..it says " Eine Frau ist elegant, wenn sie weiß, wann sie reden und wann sie zuhören sollte. " 

by the way..she's great ! <3 :D



to end this.. good night to all of you beautiful people out there :)


0 comentarios:

Kommentar veröffentlichen