NavBar

Montag, 6. September 2010

kurze review, wie angekündigt :)

ich hatte in einem meiner ersten einträge hier gesagt ich würde ein wenig etwas über 2 produkte erzählen.
das will ich hiermit tuen. :)
und zwar geht es um ....

p2 Anti Splitt Coat

wie man sieht ist das ein lack, der farblos ist. ich habe ihn sowohl als 'überlack' als auch als unterlack verwendet.
als unterlack funktioniert er denk ich wie jeder andere auch; er schützt durchaus vor verfärbungen und macht die nägel stabiler! also topcoat überzeugt mich das produkt definitiv. ich hatte ein wenig probleme weil ich meinen nägel zuviel zugemutet hatte; sie waren wirklich gelb und ja..es hat ne weile gedauert bis das wieder rausgewachsen ist, deshalb waren sie auch ziemlich brüchig. mit dem anti splitt coat hat das super funktioniert; weder nägel noch nagellack sind abgesplittert!!
am besten tragt ihr in zuerst auf die nagelspitze auf und lackiert dann nochmal den ganzen nagel von hinten bis zur nagelspitze.
jap; wie ihr sicher wisst bekommt ihr die p2 produkte bei dm. leider weiß ich den genauen preis nichtmehr. aber wenn ich mich recht erinnere lag der unter 2€.


Schwarzkopf Country Colors Intesivtönung

soo. hiemit habe ich jetzt ein wenig erfahrung gesammelt. ich wollte meine haare die normalerweise so ein  -für mich- unschönes langweiliges braun haben etwas leuchtender sehen. deshalb hab ich mich für die farbe 49 COGNAC Hasselnuss  entschieden. auf der verpackung sieht das eig nicht so rötlich aus wie ich es haben wollte. allerdings aufgetragen hat man haar und einen leichten rötlichen schimmer und insgesamt ein wärmeres braun. :) das will heißen ich bin mit dem Farbergebnis sehr zufrieden.
die anwendung ist auch total leicht. erst dachte ich ich bekomm das wegen meinen vielen locken nicht richtig alleine hin; aber kein problem. nachdem ich die haare gewaschen hatte haben sie noch kurz getrocknet und dann habe ich das feuchte haare mit der farbe versehen alles gut einmassiert und dann 35min einwirken lassen. danach ausgewaschen und nochmal mit conditioner 2minuten ausgeharrt. der reicht sogar noch für eine 2. anwendung *daumen hoch* jap...die haltbarkeit hat mich beim ersten mal begeistert. eig wird sie auf 8 wochen gesetzt; bei mir war allerdings nach 10-12 wochen noch der rot-schimmer zu sehen! wirklich gut :)
also ich bin insgesamt wirklich zufrieden mit diesem produkt.
achja für 3,49€ ist sie auch preislich gesehen eine gute partie :D

 Wenn jemand ebenfalls seine erfahrungen mit einem der produkte gemacht hat würde ich mich über kommentare freuen! :)

Liebste Grüße :*

p.s. ich werde morgen noch die bilder posten. hatte leider keine kamera zur verfügung heute :s



0 comentarios:

Kommentar veröffentlichen