NavBar

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Gänsehaut am laufenden Band.

Eigentlich wollte ich heute einen Text posten, den ich geschrieben habe.
Allerdings bin ich nicht dazu gekommen ihn abzuschreiben.
Ich haaaabe nämlich heute die Schminkpallette, Pinsel und so weiter für meinen ersten 'Auftrag' bestellt; hat ne Weile gedauert. :) Ich werde am 24.10. bei einem Tag der offenen Tür Kinderschminken anbieten. Darüber freue ich mich einfach toootal, weil ich das schon lange machen wollte!
Jetzt habe ich noch ein paar Schminkversuche vor mir :o
Aber ein paar habe ich schon vor einer ganzen Weile fotografiert..
Würdet ihr die gerne sehen ? Dann lade ich sie mal hoch. 

Worüber ich eigentlich schreiben wollte...Popstars.
Unglaublich. Wie jede Woche sitze ich hier und genieße diese wundervollen Stimmen. Eigentlich gefallen mir diesmal fast alle wirklich gut. Aber am besten Yonca, Sarah, Diba, Meike, Pascaline.
Wenn ich von der heutigen Show rede, muss ich sagen, Rosalie hat sich's bei mir versaut ^^...Am Anfang fand ich sie gut, ich dachte sie macht was aus sich, aber ich muss sagen, allein in dieser Folge ist das vorbei. Nicht zu glauben wie sie sich aufführt. Thomas Stein hat gesagt, sie braucht nur Aufmerksamkeit, genauso kommt das echt rüber; schlimm.
Zu den Performances: OMG, genial. Vor allem 'Empire State of mind' und 'I wanna know what love is' haben mich absolut überzeugt. Letzteres hat mir Tränen in die Augen getrieben! So wunderschön ♥..vor allem Meike.

Ohja! Rosalie ist raus.
Krass die Mutter steht einfach auf und geht?!
Alles klar. Leider muss ich sagen, das ist gerechtfertigt.
Die anderen waren um Längen besser...

Das war's zum heutigen Thema :)

Achja..ich habe mich vorhin bei Polyvore registriert und eigentlich sollte ich dann hier die Collagen posten können, aber irgendwie versteh ich nicht so ganz wie :/ Kann mir das vielleicht jemand von euch erklären?


Sexion D'assaut - Désolé


0 comentarios:

Kommentar veröffentlichen