NavBar

Freitag, 15. Oktober 2010

Do uh uh uh you mind...

Hallo, ihr Lieben!
Heute hat es wieder angefangen zu regnen :( 
Aber was soll's, es ist Herbst und der ist schön!
Da ich heute ein Konto von mir aufgelöst habe, war ich gleich mal bei dm..ich werde euch dann morgen zeigen, was ich gekauft habe. :)
Und grade überlege ich bei h&m zu bestellen; weiß nicht.
Ich zeige euch auf jeden fall mal, was ich vllt haben werde dann.

Für nur 9.95€ so süß! :)

Für 14.95€ wundervoll :)

Das wollte ich schon eine ganz Weile. 9.95€ 

Für 7,95€ davon kann ich nicht genug haben :o

Immernoch eins meiner Lieblingsstücke 17.85€

Für 2.95€


Ohje, wahrscheinlich würde ich noch ein bisschen was streichen, weil ich in den Ferien mal wieder zu Primark fahren werde! :D
Da wird Geld benötigt.

Habt ihr auch irgendwelche Lieblingsteile momentan ?     

xxx

 
Robbie Williams - Do you mind 

2 Kommentare:

  1. der pulli is ja sooooo süß x3

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich finde die Sachen echt niedlich :)

    Bin noch neu hier. Schaut doch mal vorbei! :D

    Liebe Grüße + schönes Wochenende!
    Eure Cherrie

    http://www.cherrielady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen