NavBar

Samstag, 16. Oktober 2010

I got enough money in the bank for the two of us

 
 Fergie feat. Ludacris - Glamourus

Hey Leute :)
Es ist Samstag Abend und ich sitze hier und kühle mein Kinn.
Warum? Weil ich so intelligent war, damit gegen eine Schranktür zu rennen, als ich einen Joghurtbecher aufgehoben habe! Gut, nicht wahr ?:D
Was soll's. Gerade habe ich dann auch die angekündigte h&m-Bestellung getätigt. Also angeblich kommt das Paket dann Ende Oktober bzw Anfang November.

Ansonsten um mein Wochenende bis jetzt kurz zusammenzufassen...
Es war schön mit ihm! ♥ 
Aber langsam muss ich es auf die Reihe bekommen, auch die andern allerliebsten Menschen nicht so zu vernachlässigen. :(
Was habt ihr so gemacht ? Wahrscheinlich auch nicht allzu viel bei diesem Wetter..

Morgen habe ich dann noch lernen und zeichnen vor mir!
Mal sehen, ob ich alles so hinbekomme wie ich es mir vorgenommen habe.
Achjaaa ich werde vom 29.10. - 1.11 in Berlin sein;ich freu mich schon total.
Ich bin zwar eigentlich mehrmals im Jahr dort, aber es ist immerwieder wundervoll. Diesmal will ich eigentlich unbedingt einen Flohmarkt aufsuchen..kann jemand etwas empfehlen ? 
Wenn ja bitte bescheidsagen :))
Danke schonmal!

Und zum Schluss danke ich allen neuen Lesern :) 
Grade weil ich noch nicht so viele habe, freu ich mich über jeden einzelnen !
<3

0 comentarios:

Kommentar veröffentlichen