NavBar

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Hotpicks Hotpicks Hotpicks.

Hallo (:
Ich bin aus der Schule zurückgekehrt.
Jaja und wieder ist mein Arm blau vom Volleyball, ich denke daran werde ich mich gewöhnen müssen. o_o
Wie war euer Tag? Ich hoffe doch gut? Viele haben ja schon Ferien :)

Eigentlich wollte ich euch nur eben über das Gewinnspiel von Stylight erzählen.
Viele haben schon mitgemacht. Ist ja auch eine tolle Sache! Klickt einfach auf das Bild, dass ihr rechts seht und schon seit ihr auch dabei!
Ihr müsst dann nur noch euer 'Hot Label' und euren 'Hot Trend' für den Herbst 2010 abschicken und einen kurzen Post schreiben; schon bekommt ihr eins von 3 süßen Armbändern; achja und ihr habt eine Chance auf die Reise nach Paris.
So let's get started :)
Viel Spaß beim mitmachen!




Küsschen, eure Francis.

1 Kommentar: