NavBar

Dienstag, 5. Oktober 2010

ich weiß genau....egal.


Tic Tac Toe - Verpiss dich!


Cuando la vida te lo da todo...
- El miedo a perderlo es mayor.

Genau so ist es. Dieser Satz stammt aus unserer Spanischlektüre.
Jeder hat gelacht, als wir das gelesen haben; es ist wahr.
Übersetzt :
 Wenn das Leben dir alles gibt..ist die Angst es zu verlieren am größten.

Heute habe ich genau darüber nachgedacht. Man denkt alles ist wundervoll, man ist zufrieden..und dann. Vorbei. An einem einzigen Tag fühlt man sich, als hätte es dieses Gefühl nie gegeben.
So ging es mir. Ich hatte mal wieder einen durch und durch beschissenen Tag!
Ich möchte das jetzt hier garnicht groß ausbreiten, es war nur einfach zuviel für mich heute.
Vor ein paar Jahren hatte ich mal eine Phase in der ich wirklich jeden Abend geweint habe, ich weiß nicht mal warum. Ich glaube, weil ich alles in mich hineingefressen habe, also Stress Kummer usw...inzwischen habe ich gelernt, dass das nicht immer gut ist. Und man sich leichter tut, wenn man den Schmerz teilt.
Trotz allem weine ich seit ein paar Monaten wieder relativ viel. Es kommt einfach so; ich sitze da höre irgendein Lied oder schaue einen Film und die Tränen fließen. Vielleicht ist das ja normal, aber das war es eigentlich nie für mich. Früher war ich immer die, die nie geweint hat.
Seltsam.


1 Kommentar:

  1. hey ich bin auch totaaal klein :D
    nur 1,51 cm ;)

    also ich bin mir sicher du bist n bisschen größer :D das sieht sicher gut aus^^
    LG ♥

    AntwortenLöschen