NavBar

Freitag, 22. Oktober 2010

purple rain

Wie versprochen mein Outfit von gestern.
Eigentlich finde ich das nicht mehr schön, aber ich wollte mal zeigen was ich letztes Jahr öfter mal getragen habe, bzw sowas zieh ich an wenn ich morgens verschlafe :D

Meinungen?
Gerne in den Kommentaren. :)

Ohrringe: Six  / Tuch: Primark / Cardigan: hm? / shirt: c&a / Leggins: Primark / Stiefel: Deichmann / Tasche: h&m





Wenn ich das jetzt noch zeitlich hinkriege, kann ich euch das Outfit von heute abend dann auch noch zeigen.
Ich werde nämlich um 7 mit 2 von meinen Liebsten Pizza essen gehen. Mein Bruder konnte leider nicht :/
Naja. Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende. 
Genießt es !


Küsschen :*

Kommentare:

  1. Ich werd da dann wohl mal gucken :)
    Das ist eine Jeggings, aber ich hätte auch nichts gegen eine echte Jeans :D
    weil nur dann gibt meine mama geld dazu -.-

    AntwortenLöschen
  2. hey
    ich finde dein Outfit nicht so schlimm !
    lust aufs gegenseitige verfolgen ?
    grüße !

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :)
    ohh ich bin auch in einem totalen ringrausch aber zur zeit geht es wieder einigermaßen :D
    <3

    AntwortenLöschen
  4. das outfit ist ganz oke (:
    ich mag den blog, wirst verfolgt ;D
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog & tolles bild ;*!♥

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen , würde mich freuen ? ;)
    Grüße.http://nottowriteaboutboys.blogsp...om/

    AntwortenLöschen