NavBar

Sonntag, 24. Oktober 2010

you are nobody 'till somebody loves you

Michael Bublé - You're nobody 'till somebody loves you

Dieser Mann gehört zu meinen Lieblingssängern, die es immer dann in mein Ohr schaffen, wenn mich das ganze 'neue Gedudel' mal nervt.

Sooo, jetzt zum eigentlichen Post.
Wie man merkt, schaffe ich das momentan nicht so ganz mit dem regelmäßigen posten. Entweder ich muss lernen, oder ich schaffe es endlich was mit meinen Liebsten zu machen oder irgendwas anderes.
Deshalb muss ich mich wirklich entschuldigen. Ich hoffe ihr verzeiht mir das.:(
Ich erzähl euch kurz von meinem Wochenende.
Freitag war ich mit M. & D. Pizza essen; war lustig, aber a*kalt.
Danach hat mich dann mein Freund geholt und ich hab bei ihm geschlafen. Am Samstag haben wir bis 10 oder so geschlafen, gemütlich gefrühstückt und waren dann shoppen. Ich hab mich aufgeregt, weil meine Geldkarte nicht ging -.- (muss ich morgen erstmal zur Bank!) 
Joa. Er hat mich dann noch zu mir gefahren und kam später um bei mir zu schlafen.
Heute hatte ich dann Kinderschminken bei der Firma, in der mein Bruder arbeitet.
Ich werde euch mal ein paar Bildchen zeigen! Ich hatte sogar ein Namensschild :D 
Jetzt muss ich noch kurz Bio lernen: morgen Klausur!
Am besten war, dass ich dachte wir schreiben in der zweiten oder so.
Ich wäre da morgen dann mal eben ne Stunde zu spät erschienen, wenn mir nicht die liebe B. das grade noch gesagt hätte. :D

Wie war euer Wochenende so? 

 entschuldigt die Qualität, die Lichtverhältnisse waren grausam dort..

Schlaft gut & bis morgen. :)

 

0 comentarios:

Kommentar veröffentlichen