NavBar

Mittwoch, 27. Oktober 2010

sorry!

Jap, schonwieder.
Tut mir wirklich wirklich leid. Es klappt einfach nicht, ich stress mich momentan echt in zuviel rein.
Am schlimmsten wird jetzt Facharbeit..weil mein Thema 'geändert' wurde darf ich jetzt sozusagen nochmal neu anfangen, somit hab ich knapp 2 Monate verloren. Naja, was solls. Die Ferien werden dafür draufgehen.
Aber jetzt mal zu etwas anderem. 
Wie ihr sehen könnt hab ich meinen Header geändert. Wie gefällt er euch? Soll ich noch irgendetwas ändern oder hat jemand einen Vorschlag ? :) Ich hoffe er gefällt euch. Schreibt bitte eure Meinung in die Kommentare, würde mich sehr freuen!

Achja was ich die letzten paar Tage auch total gerne gemacht habe, war Outfits zusammenstellen - wie man sieht. ;) Das macht soooo Spaß. Probiert's doch auch mal aus. Meldet euch einfach kostenlos an und los geht's....







p.s. Das ist übrigens mein Schulweg :)

Schlaft gut, ihr Lieben.

1 Kommentar: