NavBar

Sonntag, 21. November 2010

Haarige Angelegenheit

Soooooooooooo.
Schnell nochmal mein Haarpoblem, da das ja ein paar von euch sehr interessiert hat. :)

So seht ihr das Problem?
Dieses Bild ist von der rechten Seite meines Kopfes.
Wie man sieht sind die Locken da sehr sehr klein und so fusselig verwuschelt oder wie man das nennen mag. Ich habe auf dieser seite unglaublich viele Wirbel und die Haare haben 'Volumen' was allerdings komisch aussieht, weils eben nur auf einer Seite der Fall ist. Außerdem sind die Haare auf dieser Seite extrem trocken und sobald ich sie glätten will, brauche ich eine Megarundbürste; danach sind sie schnell kaputt und locken sich schnell wieder. Einziger Vorteil: auf dieser Seite fetten die Haare relativ langsam.

Dann seht ihr auf dem unteren Bild, dass die Locken viel gleichmäßiger größer und definierter sind. An diesen Tag waren sie sogar noch recht klein. Normalerweise sind es auf der linken Seite eher Wellen als Locken. Noch dazu fehlt Volumen vollkommen und die Haare fetten sehr sehr schnell- oft schon nach einem Tag.
Wenn ich also das man gegenüberstelle könnt ihr euch denken dass ich ein Problem habe. Nämlich: Beise Seiten brauchen eigentlich absolut unterschiedliche Pflege, was eher schwer umzusetzen ist! Und das schlimmste: Sie sind unterschiedlich lang. Teilweise trotz gleichen Schnitter auf einer Seite ca 3-4cm kürzer und ? es sieht bescheuert aus! Deshalb trage ich meine Haare inzwicshen oft nur noch als Zopf oder seit 2 Wochen geföhnt :) Könnt ihr euch vorstellen was ich meine ? Ich denke schon.

Kommentare:

  1. Und ich dachte schon meine Haare wären Zicken :D Die stehen auf der einen Seite nach Innen, auf der Anderen nach Außen...
    Ich finde deine Haare aber trotzdem toll & solche Kleinigkeiten machen einen Mensch erst symphatisch, ich finde es wirklich niedlich ♥

    AntwortenLöschen
  2. I can't understand the post, but I DO like your hair! the curls are pretty! haha <3

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön für deine lieben kommentare :)

    AntwortenLöschen
  4. ich dachte die ganze zeit das wär iein spitzname :P
    sorry :P

    LG ♥

    AntwortenLöschen