NavBar

Sonntag, 21. November 2010

Let's win

Hallo meine allerliebsten Leser/innen.

Wie ich euch versprochen habe, gibt es jetzt endlich das Ich-bedanke-mich-ganz-herzlich-bei-meinen-inzwischen-53-Lesern-Gewinnspiel. :D
Und zwar stelle ich diese Sachen für euch zur Verfügung :


Das sind : ein Stoffbeutel von Primark mit einem - wie ich finde - sehr süßen Spitzen/Blumenaufdruck, ein Paar rote Strickhandschuhe - für den nahenden Winter und zu guter letzt ein Paar Perlenohrringe in mittlerer Größe - weil sie mich immer an Schneeflocken erinnern. :)
So noch dazu gibt es eine kleines zusätzliches Überraschungsteil, ich denke es ist neutral und es wird hoffentlich jeden von euch ansprechen!

Zu den Bedingungen:

1. Da es ein Dankeschön an meine Leser ist, müsst ihr Leser meines Blog sein. Allerdings meine ich ehrliche Leser ;) und natürlich freue ich mich immer über jeden der durch das Gewinnspiel ein wirklich regelmäßiger Leser wird.

2. Ihr müsst keinen eigenen Blog haben um teilzunehmen! Aber bei den Teilnehmern mit Blog wäre ein Eintrag hierüber sehr lieb, natürlich könnt ihr das Bild gerne verwenden! :)

3. Wer teilnehmen möchte schreibt einen Kommentar unter diesen Post. Als kleinen Zusatz, damit ich was zu lesen habe, würde ich mich über euer Lieblingsplätzchenrezept oder euer Lieblingsweihnachtslied freuen. Alle Einträge zum Gewinnspiel bitte mitverlinken, damit ich sie auch finde! :) Außerdem schreibt bitte noch eure Email-Adresse dazu. Falls ihr das nicht wollt, sendet mir eine Mail an folgende Adresse: la-cancion-de-la-vida@hotmail.de

4. Ich werde bei Ablauf des Gewinnspiel den/die Gewinner/in per Zufall auswählen. Anschließend werde ich eine Email verschicken und nach der Adresse und evtl. einer Einverständniserklärung fragen, falls das nötig ist.
Jede Person darf nur einmal in den Pot kommen, also bitte nicht schummeln!

Ich denke das waren alle Bedingungen. Falls mir noch etwas wichtiges einfällt, werde ich bescheid sagen.
So nun zur Dauer des Gewinnspiels. Wegen dem ganzen Schulstress werde ich es ein wenig laufen lassen. So dass ihr dann ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk von mir erhaltet ;)

Das heißt das Gewinnspiel läuft bis zum 23.12.2010 um 24:00 Uhr .

Ich freue mich über viele Teilnehmer und bedanke mich nochmals bei allen alten und neuen Lesern ♥


Liebste Grüße. :)

Kommentare:

  1. Love your blog :)

    ellie-walker.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte gern beim gewinnspiel mitmachen^^
    also mein lieblingslied zu weihnachten ist narülich last christmas von eham :D
    obwohl der text nicht wircklich weihnachtelich ist :/ egaaal :P
    und naja mit rezepten bin ich nicht so vertraut aber ich mag spekulatius total gere :)

    LG ♥

    meine e-mail: suggar-girly@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin erst die Zweite, die mitmacht :)
    Ich würde mich auch sehr gerne beteiligen.

    Das Lustigste mit den Plätzchenrezepten ist, dass ich immer welche habe, aber sie irgendwie immer schaffe zu verlieren, sodass ich am Ende auf gut Glück backen muss :) Würde ich dir auch empfehlen, das einfach mal zu tun, mit Freunden oder dem Liebsten macht es sowieso tausend mal mehr Spaß. Mein liebstes Weihnachtslied ist "Maybe this Christmas" von Ron Sexsmith, weil es einfach so schön ist :)

    Liebe Grüße
    Nina ♥

    ninawolf0310@web.de

    AntwortenLöschen
  4. würde auch gerne mitmachen :-)

    ich liebe plätzchen packen :)

    annaherdick@yahoo.de

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  5. ich würde auch gerne mitmachen

    ich liebe einfach alles an weihnachten

    lisakieling@web.de

    lg

    AntwortenLöschen
  6. oh so viele wundervolle gewinnspiele
    zur zeit ich werde gleich mitmachen und darüber berichten und ein neuer leser werden was ich sowieso gemacht hätte, bei dem schönen blog,
    schau doch auch so mal bei mir vorbei wenn du lust hast, bin ganz neu bei blogspot.

    http://melinamena.blogspot.com/

    schöne grüße =DDD

    AntwortenLöschen
  7. tolles gewinnspiel :) würde gerne mitmachen ♥
    also mein lieblingweihnachtslied ist: "in der weihnachtsbäckerei"
    und mein leiblingsplätzcherezept ist: spekulatius :)

    meine email: yasemin_dolu96@hotmail.de

    love, yasemin ♥

    yasemindolu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Ich mag deinen Blog, echt toll♥
    Und tolles Gewinnspiel - würde gerne mitmachen:)

    Mein Lieblingsweihnachtslied:"all i want for christmas"
    Mein Lieblingsplätzchenrezept:Vanillekipferl :)

    meine Email: janaschaefer95@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Okay, ich werde dich morgen gleich in die Liste aufnehmen!

    Viel Glück schonmal und danke!:)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. ich mach auch mit, thahahah ich find die tasche so schön :*

    also - Lieblingsrezept; ganz schlicht butterplätzchen mit streuseln oben drauf, hahah ;D

    e-mail-adresse ; nicole-v@live.de

    blog - http://itsfunandlifestyle.blogspot.com/

    grüüüüüüße <3

    AntwortenLöschen