NavBar

Freitag, 19. November 2010

Halt dich an mir fest, wenn dein Leben dich zerreißt.

Leute.
Dieses Lied hat es mir mal wieder angetan. War ja klar. Ich wusste das schon bevor Revolverheld und Marta gestern bei Popstars anfingen zu singen. Allein der Titel 'Halt dich an mir fest' kann nur unglaublich schön sein.
Genau so ist es auch! Aber hört und seht selbst :)


Revolverheld feat. Marta Jandová - Halt dich an mir fest
 


Bevor ich jetzt in mein Bett verschwinde, noch einen Satz, den ich vorhin bei einem kurzen Besuch des Fernsehabends meiner Eltern aufgeschnappt habe. Er lautete:
"Für eine Frau wie Sie, hat man Wörter erfunden."

 Jack Nicholson in 'Was das Herz begehrt'



Schlaft gut. ♥ 

 

Kommentare:

  1. und zu den ringen, ja bei h&m hab ich auch in sw noch nichts gefunden sowie online auch nichts! :(

    AntwortenLöschen
  2. ja und da ich ja von sw dann nochmal weng entfernt wohne kommt des m. 2,5 und 3h gut hin :D
    naja, ich glaub ich werds schon mal schaffen die nexten ferien. ;DD c&a da muss ich dann mal schauen, wenn ich mal wieder zum c&a geh. ich hab jetzt bei einem gewinnspiel teilgenommen, da gibts schöne ringe zu gewinnen hoffentlich hab ich glück :DD ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke dir c: und danke für deine tipps! ♥ :)
    hach, du kannst ja trotzdem mitmachen und wennste gewinnst schenkste mir einfach den einen ring, haha :DDD ♥

    AntwortenLöschen
  4. http://vazdownloadez.blogspot.com/

    AntwortenLöschen