NavBar

Samstag, 20. November 2010

Referat. Plätzchen. Rote Lippen.

Das war mein Samstag.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen um 8 aufzustehen, damit ich noch vor dem Frühstück einkaufen gehen kann. Nur leider haben meine Ohren das nicht so gewollt und haben also meinen Wecker ignoriert.
Letztendlich bin ich um 9 aufgestanden, habe Haare gewaschen usw. Dann hab ich nach dem Frühstück an meinem Referat gearbeitet und anschließend 3 leckere Sorten Plätzchen gebacken :)
Wollt ihr die mal sehen?
Mh ja, das hat bis ca. 5 gedauert danach war ich nochmal hier am Laptop und achja.. ich habe mir rote Lippen gemalt. Einfach so. 
Jetzt pack ich noch schnell meine Sachen und mache mich auf den weg zu Ihm ♥.
Ich wünsche euch einen wundervollen Samstagabend.

Küsschen. :*




Wie man sieht, ansonsten ungeschminkt.

Kommentare:

  1. jaaa ich will die plätzchen sehn (:

    nein einen wirklichen grund gab es nicht... es ging ihm wohl ums prinzip

    lg <33

    AntwortenLöschen
  2. Ich will sie auch sehe & und brauche Inspiration ;) Rot steht dir wirklich gut :) Und ich warte auf den Haarpost :P

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sind alle aus einem laden er heißt jasmin faschion ich weiß nicht ob du denn kennst
    lg

    AntwortenLöschen
  4. haha ..ehm nee kann ich net^^
    ich hab mich da gelöscht und die punkte die ich bis dahin hatte meiner freundin gegeben^^
    meine mama meinte wenn ich so ne cam will soll ich papa fragen, der macht das schon :P

    sorry..^^"
    LG ♥

    AntwortenLöschen