NavBar

Montag, 8. November 2010

Ich werde warten bis du kommst.


Xavier Naidoo - Ich warte bis du kommst

Wow.
Ich hab das Xavier Naidoo Album ja schon ne ganz Weile, aber grade kam mal wieder dieses Lied; es ist einfach so schön. Allein dieser Satz : Ich werde warten bis du kommst.   Ich muss ihn jedes mal mitsingen, dabei geht mir das Herz auf. Lasst euch nicht abschrecken von dem Opernteil am Anfang. Hört zu und genießt dieses wunderschöne Lied! Es lohnt sich!



Fühlt euch gedrückt :)

Kommentare:

  1. I love your blog!my name's martina and I come from Italy...I would like you visit my blog and if you want...follow me!I wait you and your tips!kiss kiss ^^

    AntwortenLöschen
  2. danke für den schönen musiktip! :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa - bei uns ist es so kalt... schlimm ;D

    Wunderbares Lied! :)

    AntwortenLöschen
  4. also bei uns ist das so, dass wir ab der 7. Klasse immer 3 Wahlfächer haben, die aber Pflicht sind. Also sie werden normal bewertet, wie jedes andere Fach auch, aber wir können halt zwischen Spanisch, Naturwissenschaften & Ästhetik wählen. Und ich habe eben Ästhetik genommen, weil mir in den Fremdsprachen Englisch & Französisch reichen und ich in Naturwissenschaften unheimlich schlecht bin ;D und in Ästhetik macht man immer ein Halbjahr Kunst und ein Halbjahr Musik.
    Einigermaßen verstanden ? - ich bin schlecht im erklären ;D
    Oh ja, dankeschön :)

    Und ich LIEBE Xavier Naidoo auch :)
    <333

    AntwortenLöschen
  5. Oh, es ist wirklich sehr schön! Kannte es noch nicht...

    AntwortenLöschen
  6. ich mag Xavier Naidoo eigentlich nich aber schönes lied (:
    so schlimm ist das oberteil doch garnicht
    lg <3

    AntwortenLöschen
  7. Lust auf Gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  8. da mir das Lied irgendwie nahe geht und ich dir antworten will, such ich mir jetzt diesen Post aus, um genau das zu tun: ich antworte dir auf deinen süßen Beitrag.

    Aaaaah. Du sagst ich bin toll, und ich schmunzel verlegen in mich hinein. Sah bestimmt sehr seltsam aus. Anyway, ich wollte dir danken. Mal wieder. Und dir sagen, dass du mir auch eeeecht sympatisch bist. Ich freue mich jedes Mal über eine Rückmeldung von dir. :D :*

    AntwortenLöschen