NavBar

Dienstag, 9. November 2010

Ob in Anzug und Krawatte wegen Job, oder mit Anzug und Krawatte wegen Style und Bock.


Curse feat. Patrice - Feier dich selbst (leider nur snippet :( )

Ich zeig euch noch eben mein Outfit von gestern.
Eigentlich hatte ich - wie immer - meine Deichmann Boots an, aber ich dachte ich zeig euch die neuen von Primark. Haben 4€ gekostet und sind echt bequem. Die Sohle ist ein wenig hart, ist aber nicht sooo schlimm. :) Das gestreifte Top ist von h&m, das Longsleeve ebenfalls vom letzten Primark-Einkauf für 6€. Ja, die Leggins wieder h&m und den Schal hat glaub ich meine Oma mal gestrickt. Mh, achja und die Ohrringe sind vom NKD; keine Ahnung wie die Schmuckmarke da heißt. :s


Ich hatte keine Lust auf mein Gesicht :D

Erklär mir mal bitte jemand, was meine Beine da machen? Oo Jacke h&m - alt

So und zuletzt noch die versprochenen Bilder von den Ringen, die ich auf dem Flohmarkt gekauft hatte.
Ich liebe sie. Allerdings muss ich den Ring mit dem Frosch noch irgendwie aufsägen und dann zubiegen. Ich wollte ihn so unbedingt haben, egal ob zu groß! :D
Seht selbst. Wie findet ihr sie? 



Schöne Träume. ♥

Kommentare:

  1. Bei dem Titel habe ich jetzt eigentlich eine Disskusion erwartet :D
    Die Ringe sind ja super, besonders der am Ringfinger gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, ich will auch einen selbstgestrickten Schal :D Die Ringe sind großartig! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit und die ringe sind ja hamma :)
    LG ♥


    einmal klicken und mich glücklich machen :P

    http://www.dshini.net/de/spage/bfed497a-2073-9a94-c563-cf5da69f1aa6

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Wunderschöne Ringe! Gefallen mir richtig gut!
    Ich sollte auch mal wieder auf einen Flohmarkt...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Torte? Wow! An so etwas traue ich mich nicht ran... Ich bin froh, wenn mir ein "normaler Kuchen" gelingt.

    LG! :)

    AntwortenLöschen