NavBar

Freitag, 5. November 2010

Mein Besuch in der Hauptstadt.

 
Kaiserbase - Berlin du bist so wunderbar ♥
(hört das Lied am besten während dem Lesen :))

So, ich bin's nochmal.
Ich schaff es jetzt doch mal von Berlin zu berichten.
Wie ihr lesen konntet, bin ich am 29.10. zu meinen Verwandten in die Hauptstadt gefahren.
Wir haben uns so gegen 6 Uhr auf den Weg gemacht und kamen nach einigen Staus, Unfällen & gesperrten Autobahnen dann um halb 12 Uhr bei meinen Großeltern an.
Da wir dann natürlich nicht grade wach waren, sind wir relativ schnell ins Bett verschwunden.
Am nächsten Morgen wurden dann noch ein paar Erledigungen und Vorbereitungen für die abendliche Geburtstagsfeier meines Opas getroffen. Irgendwann hab ich mich dann fertig gemacht, leider hab ich keine Bilder gemacht :s Obwohl mir mein Outfit eig sehr gut gefallen hat, naja..
Um ca 15.Uhr kamen dann die ersten Gäste und es gab - nach dem Anstoßen mit Sekt - Kaffee und Kuchen. Nach einer Essenspause ging's dann später weiter mit Abendbrot. Allerdings sind J. , P. & P. dann schon gefahren um sich für eine Halloween-Party in Schale zu schmeißen; ich hatte keine Lust mitzugehen.
 Naja nach dem Essen hab ich dann noch N. mehr oder weniger geholfen Wimpern für ihr Kostüm anzukleben ( ;D ) - bei mir selber ist das irgendwie einfacher Oo. Zum Schluss hab ich mich dann noch ein wenig mit der 'kleinen' S. beschäftigt bis sie neben mir eingeschlafen ist. Das war's eig. Nachdem alle gegangen waren, habe ich's mir alleine gemütlich gemacht und bin eingeschlafen.
Den Sonntag zeige ich euch jetzt in ein paar Bildern.



Die erste Station war der Flohmarkt auf dem alten Bahngelände der RAW an der Bernauer Straße.
Leider hab ich jetzt kein spezielles Bild von dem Markt, aber ich fand ihn wundervoll. Das waren hauptsächlich Studenten, vieler Nationen und naja man muss den Flair mögen denke ich. Die
Tasche, die ich dort für 2€ gekauft habe sieht man auf dem nächsten Bild denke ich ganz gut.


Schal - Vintage // Longshirt - Vero Moda // Top - H&M // Strumpfhose - NKD // Boots - Deichmann // Cardigan - Ernsting's Family // schwarze Canvas Tasche - H&M


Leuteeee! Dieser Orangensaft war soooo lecker *-* Vorhin hatte ich so einen äh 'Heißhunger, Heißdrust' ( ? :DD) darauf, unglaublich. Das waren Becher ich glaub 0,2 für 1€ und der wurde direkt gepresst. Nur empfehlenswert. Achja, neben mir ist natürlich meine Mama :) Und die Location ist immer noch das alte Güterbahnhofsgelände. Dort gibts es unter anderem auch noch einen KletterKegel, ein Cafè, Clubs etc.
Außerdem ist das allgemein eine geniale Fotokulisse wegen den ganzen Graffitis die dort überall sind.


Nachdem ich meinen Papa ein bisschen geärgert habe, ist dann auch gleich dieser - wie ich finde- sehr schöne Schnappschuss entstanden. :) 
Nach der kleinen Fotosession haben wir uns dann wieder auf den Weg zum nächsten Flohmarkt gemacht. Und zwar am Mauerpark. Dort war's total überfüllt. Rundrum waren sogar Polzeibeamte überall. Naja, es gibt dort aber wirklich total schöne Sachen und wirklich alles. Von der Kamera über Werkzeug, Klamotten, zu Filmmaterial, Spielzeug, Möbel, bis zu Schmuck und Technikkrempel; und das von billig bis richtig teuer und von Ramsch bis Design. Genau das ist aber das tolle *-* Ich hätte mich regelrecht totkaufen können.
Am Ende ist es dann bei 4 Ringen geblieben, zu denen ich euch morgne noch ein Foto nachliefern werde.



Wir haben auf diesem Flohmarkt auch noch etwas gegessen, was man da auch wirklich gut kann, es gibt ebenfalls alles. Joa. Danach sind wir nur noch mit dem Bus ein Stück gefahren und haben meinen Bruder, der bis dahin ( halb 3) dann grade aufgestanden war von seiner Partynacht, eingesammelt und sind wieder zu Omi gefahren. Dort gab's nochmal Kaffee und Kuchen. Totmüde bin ich dann abends wieder ins Bett gefallen.
Montag war dann nicht mehr viel. Wir sind nach dem Mittag die 2Stunden nach Dresden zu meiner anderen Oma gefahren, was auch nochmal ganz schön war. Nach dem Kaffee gings dann so um 6 ab nach Hause.
Es war natürlich haufenweise Staus so, dass wir ewig gebraucht haben.
Aber wir sind angekommen. :)
Das war meine Kurzreise in meine Lieblinsstadt!
Wenn ihr Fragen oder Erfahrungen habt, schreibt einfach.

Küsschen :*

 



0 comentarios:

Kommentar veröffentlichen