NavBar

Freitag, 5. November 2010

Wenn ich geh' dann bitte, glaub an mich.

Hey ihr da draußen.
Wie geht's euch? Es ist Freitag, das heißt Wochenende, irgendwie ist das blöd, weil dann sind bald die Ferien vorbei :s Egaaaaaaaaal. Es ist Wochenende & das sollte was schönes sein!
Ja, heute früh bin ich zwar mit Übelkeit und Bauchkrämpfen aufgewacht, aber jetzt geht's wieder und ich habe ein wenig an meiner Facharbeit gearbeitet. Und siehe mit ein wenig Kreide hat das gleich viel besser funktioniert *-* Weil ich so zufrieden mit diesem kleinen Erfolg bin, werde ich euch das auch mal eben zeigen. Ihr dürft natürlich gerne eure Meinung kundtun; das kann nur helfen :)


Außerdem hat mir die liebe Marlen von Imagine eine große Freude gemacht; sie hat mir einen Blog-Award verliehen. 

Und da das mein erster ist, ist es umso schöner.
Es freut mich sehr, wenn allen regelmäßigen und 'unregelmäßigen' Lesern mein Blog gefällt.
Dieser Award ist eine schöne Sache, man erwähnt einfach wer ihn verliehen hat und vergibt in selber an eig. 15 Blogs. Natürlich könnte ich jetzt 15 Blogs aufzählen, die ich sehr mag, allerdings finde ich das irgendwie übertrieben. Deshalb werde ich 5 Stück verleihen.
Meine Awards gehen an:

weil ich ihre Art zu schreiben wundervoll finde.

weil ich wirklich jeden ihrer Post interessant finde.
 weil sie so kreativ ist.

weil ich ihre Gedanken oft teile oder einfach mitfühlen kann.
weil sie ihr Leben zeigt - mit tollen Bildern.

Das war's. :)

Achja und an Marlen, mach weiter so, du schreibst sehr schöne Sachen, die nicht einseitig, sondern auch mal ernster und auch persönlich sind. Viel Erfolg <3

 
xxx

Janelle Monáe - 57821

Kommentare:

  1. Du bist so lieb. Ich weiß nicht, ob ich zuerst rot werden oder dir um den Hals fallen möchte. :$

    Und die Konzertkarten - es ist schrecklich, nicht wahr? -.-

    Ich danke dir, für die Wünsche und den Award. :*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du bist zuckersüß! Danke, danke, danke :)
    Ich werde heute gleich einen Post dazu machen!

    Und ich bin total begeistert von der Zeichnung, ich wünschte, ich hätte auch so ein Talent :)

    ♥allerliebste Grüße - Kathi

    AntwortenLöschen