NavBar

Montag, 29. November 2010

Rückfallgefahr steigt drastisch.

Hey.
Schonwieder ist der letzte Post eine Weile her. Furchtbar.
Aber ich komme zu nichts momentan. Ich will mich auch garnicht noch 100 mal entschuldigen, es geht einfach nicht anders. Natürlich hoffe ich trotzdem, dass ich doch hin und wieder die Zeit finde, einen kurzes Update für euch zu machen. ;)

Heute ganz schlimm. Nichtsahnend lese ich meine Emails in der Pause meiner Lernarbeiten trotz 'Krankheit'.
Und was sehe ich? Mail von h&m mit Hinweis auf großen Sale. Klar, ich klicke drauf. Und es war ein Fehler. Ein riesiger Fehler.
Wenn ihr grade nach Weihnachtsgeschenken für eure Liebsten oder euch selber sucht, dann solltet ihr allerdings auf jeden Fall einen Blick in den Onlineshop werfen. Sooooviel ist reduziert. Vor allem die Sachen, auf die ich die ganze Zeit verzichtet habe, weil sie so teuer waren. Aber ich habe mir verboten bis zum nächsten Jahr etwas zu kaufen. Aber man darf ja träumen. Hier seht ihr doch noch ein paar Wünsche *-*

Kommentare:

  1. der schlauchschal unten rechts st toll :)

    AntwortenLöschen
  2. aber du bist sicher nicht 'süchtig' nach ihm ? :D

    AntwortenLöschen
  3. mhm.. ziemlich viele finden das auch extrem lustig - aber das ist mir relativ egal ;D

    AntwortenLöschen
  4. Furchtbar da zu widerstehen stimmts?
    Ich halts manchmal kaum aus :D
    lg <3

    AntwortenLöschen
  5. beautiful post :) i'm new on blogger :) your blog is awesome :) if you want to follow me i'll follow you back :D xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Oh, cool! Vielleicht sollte ich auch mal vorbei schaun. Oder lieber doch nicht? :)
    Okay, dann werde ich mal bei Popstars reinschaun.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen