NavBar

Dienstag, 30. November 2010

Time to change

Hallo liebe Welt.
Heute habe ich gemerkt, dass es Zeit ist für Veränderung.
Ich weiß nicht woran es lag, aber es war einfach nötig. Also habe ich angefangen mein Zimmer auf-, aus- und umzuräumen. Es tut so gut. Ich glaube es liegt daran, dass ich endlich gemerkt hab, was ich wirklich an manchen Menschen hab und was bei anderen gefehlt hat. Zwar ist die beste Freundin jetzt weg, aber ich bereue es nicht. Es war eine Entscheidung die notwendig war, damit ich wieder ein wenig mehr daran denke, dass man nicht nur dafür lebt, es anderen recht zu machen. Ich danke dem Universum oder wem auch immer dafür, dass es so passiert ist.


Wenn ihr wollt kann ich euch auch bald mein umgestelltes Zimmer zeigen? Vielleicht auch erst in 1 oder 2 Wochen, weil ich dann ein neues Bett habe. :) Ich freu mich schon.

Translation:
Hello you lovely world.
Today I recognized that it is time to change.
I don't really know the reason but it is the right thing now. I started by rearranging my room and chucking some clothes out. It feels so good. I lost my best friend and I know this was right. Just because we were to different. It was not meant to work out. And now i know it is much more important to live your own life and not what some people want you to be.

If you want me to, I will show you the 'new' room because I will get a new bed next week, too.




OneRepublic -- All The Right Moves - MyVideo

_________________________

Ich wollte euch nochmal an mein Gewinnspiel erinnern, da leider bis jetzt nur 2 Leute mitmachen!
Würde mich freuen wenn noch ein paar dazukommen! :)

Hier nochmal das Bild mit den Preisen und der Link:

klick mich.

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Bild :)

    Das mit dem beste Freundin weg kenne ich, geht mir gerade genauso...es ist wahrscheinlich wirklich besser aber es tut einfach verdammt weh, nach allem was ich für sie getan habe. Sieh es positiv, es gibt noch viel viel bessere Menschen da draußen.

    AntwortenLöschen
  2. http://vazdownloadez.blogspot.com/

    AntwortenLöschen