NavBar

Samstag, 13. November 2010

oh, happy day.

Hallo, ihr Lieben.
Es tut mir schonwieder leid, dass ich nicht geschrieben habe.
Momentan hab ich wirklich sehr viel für die Schule usw zu tun. Wenn ich das dann fertig habe, fällt mir ein was ich sonst noch so machen muss. Naja...
Gestern hat sich außerdem noch einer meiner Wünsche (s. Sidebar) erfüllt; 6 wundervolle Monate mit Ihm. Ich bin wirklich glücklich, dass es so ist. Wir hatten einen sehr angenehmen Abend. Ich habe gekocht und wir haben bei Kerzenschein alles genossen. Anschließend haben wir noch 'Kein Ohr Hasen' angesehen. :)
Danke nochmal Schatz, für diesen Abend!
Ich liebe dich!



Wie war euer Wochenende bis jetzt?

Francis :)

4 Kommentare:

  1. süß ihr 2 :)
    viel glück weiterhin :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. ohja, photoscape habe ich auch:D
    ne, aber mein Freund macht das als Hobby, er hat eine Canon 40D mit einem 580EX und ziemlich viel Zubehör...und mit mir hat er schon ein paar Shoots gemacht, finde ich ganz cool. Er nimmt auch die Master Collection CS5 :) aber ist das nicht mega teuer?=)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön =)
    Süß, du und dein Freund^^
    Gegenseitig verfolgen?♥

    AntwortenLöschen