NavBar

Sonntag, 12. Dezember 2010

3. Advent

Der letzte Post heute.
Kurze Zusammenfassung des Wochenendes...
Bevor ich anfange, ich hab jeden Tag an meiner Facharbeit gemalt. Heißt, ich bin jetzt mit einem Alter fertig. Es fehlen noch 3! Ich werde mich ordentlich beeilen müssen.
Okay zum Rest. Freitag Mittag noch Haare waschen und sowas nach der Schule und für Mama ein Outfit für ihre Weihnachtsfeier zusammenstellen. Als das erledigt war, kam dann so ca um halb 8 mein Schatz und wir haben uns zu zweit einen schöne Abend gemacht :) 
Samstag morgen wollten wir eig etwas früher aufstehen, was allerdings nicht so ganz geklappt hat :D
Somit sind wir dann aber doch irgendwann los und zum IKEA gefahren. Was ich dort alles gekauft habe zeige ich euch noch. Mh, wir waren so um 5 oder so wieder bei mir zu Hause. Was wir dann gemacht haben ist mir entfallen :D Irgendwie hab ich noch gemalt und wir haben gechillt oder so. Dann wurde noch ein wenig mit dem Rest der Family Triple XXX geschaut und ja; anschließend ging's ab ins Bett. Die Nacht war etwas unruhig, aber durch das neue Bett-Sofa viiiiel bequemer als noch vor 2 Wochen!
Heute haben wir dann ausgeschlafen, in Ruhe gefrühstückt und dann ist mein Freund nach Hause gefahren.
Später hab ich die gewünschten Pellkartoffeln mit Butter, Salz etc. gegessen *-*
Jap, ansonsten, gepostet, gemalt und noch ein bisschen geschmückt. Nach und nach bin ich nämlich in endgültiger Weihnachtsstimmung! 
Deshalb zeig ich euch noch 2 Bilder wo ihr ein Teil meiner Weihnachtsliebe sehen könnt. 


Hier seht ihr auch das neue Sofa :)

Wer's sehen mag, noch das Facharbeitsbild des Tages.
Wollt ihr jeden Tag eins sehen?

Das wichtigste zum Schluss.:

Schatz, ich weiß, dass du das liest. Deshalb danke nochmal für dieses Wochenende für alles daran! Und auch dafür, dass du meine Launen momentan erträgst. (7 Monate) :) Ich liebe dich!
An alle anderen: Eine wundervolle Nacht ♥

Kommentare:

  1. Ich danke dir genauso mein Schatz, ich liebe dich ebenfalls ! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. ^___^ ♥ Noch jemand der grün mag. :> Die meisten die ich kenne, denken da sofort an das Grünkohl-Grün. Dabei gibt es soviele andere schöne Grünfarben, jawoll.

    Süße Geste an deinen Freund! ^.^
    Dein Facharbeitsbild gefällt mir! Mensch, so'n Talent hätte ich auch gerne, aber in diesem Leben wird das wohl nichts mehr. Also, ich wäre für jeden Tag eins zeigen. :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Hi...Echt tolle Fotos. Ich finde deinen Blog echt schön. Habe seit kurzem auch einen Blog. Besuch mich doch mal, würde mich riesig über neue Kommentare etc. freuen: "www.themodelblog.de"
    Viele Grüße Neele :)

    AntwortenLöschen
  4. hihhi.
    süß, dass dein freund deinen blog liest.

    meiner liest meinen auch immer mit ;P

    xx,
    *www.like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com


    .

    AntwortenLöschen