NavBar

Donnerstag, 2. Dezember 2010

f**** cold

Oh man.
Wisst ihr was. Ich liebe Schnee. Ich liebe Weihnachten. Ich liebe Eiszapfen. Ich liebe so ziemlich alles am Winter. Nur eine Sache hasse ich abgrundtief. Und das ist, wenn unsere Heizung nicht funktioniert. 
Heute morgen stehe ich auf und wundere mich schon warum es so extrem kalt im Zimmer ist. Im Bad kalter Boden. Kaltes Wasser. Was ein Start in den Tag. -.-
Also musste ich mich wohl oder übel mit einem dicken Strickpullover und passendem Schal warm einkuscheln und mit Fellstiefelnin die warme Schule gehen. Ja leider bekommen wir laut des Öllieferanten erst am 6.12. neues Öl oder eben in dieser Woche da...
Wooooooooooow. Klar 4 Tage mit kaltem Wasser und so, kein Problem.
Ich weiß garnicht mehr wie ich mich warmhalten soll.


:*


P.S. Kann mir jemand sagen, wie ich es hinbekomme, dass 2 Bilder nebeneinander passen ? :s

Kommentare:

  1. Du arme, das ist wirklich nicht ertragbar! Ich hoffe du hast viele Wärmflaschen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle mit dir mit ;) Meine Heizung ist auch immer kalt und ich friere mir morgens den Allerwertesten ab :/ Wie soll man da denn aus dem Bett kommen?
    Du kannst glaube ich zwei Bilder nebeneinander machen, indem du das Bloglayout breiter machst und dann kannst du sie einfach verschieben...denke ich ;)
    Wenn du möchtest kannst du mir deinen Mail Adresse geben, da könnte man sich ein wenig über "nette" beste Freundinnen austauschen...aber nur wenn du willst :)
    Und ich finde dein Gesicht viel schöner :*

    AntwortenLöschen