NavBar

Freitag, 3. Dezember 2010

Outfit zum Abend

Na ihr Süßen.
Wie geht es euch? Endlich ist mal wieder das Wochenende erreicht. Es ist auch dringend nötig. Normalerweise war das bei mir nie so drastisch, aber jetzt brauch ich diese 2 Tage 'Ruhe' dringend. Wobei wirklich Ruhe ist das nicht. Heute habe ich ein A2 Acquarell-Bild für meine Facharbeit angefangen und es ist auch schon bald fertig. Fehlen dann also noch 15 Bilder bis zum 23.12 *wuhu*. Ja, morgen wird da weitergearbeitet und abends kommt mein Schatz und wir gehen ins Kino. Harry Potter! Ich freu mich schon, bzw bin gespannt. Mh, Sonntag steht dann wieder malen an. Achjaaaa wir bekommen schon morgen Heizungsöl. Das ist so wundervoll!
Was werdet ihr so treiben?

Bevor ich jetzt noch weitermale gibt's noch kurz ein Outfit, das ich am Samstag-Abend getragen habe. Einer gewissen Person hat es sehr gut gefallen. ♥

 Tights / NKD , Shirt mit Perlen / h&m, Cardigan / h&m , Tuch / Mama , Ring / c&a , Armreifen + Ringe / h&m

Wundert euch nicht über die Qualität der Bilder. Die wurden aufgenommen als es schon stockdunkel war.
Wollt ihr noch näheres zum Make-Up wissen? Sagt einfach in den Kommentaren bescheid :)




Genießt euer Wochenende ♥

Bitte klicken!

Kommentare:

  1. So schöne Bilder *__* Der braun Junkie in mir möchte gerne die Lidschatten wissen ;)

    Hach ich kann auch keine Noen lesen, Keyboard lerne ich auswendig und Singen tue ich zwar gerne aber schrecklich^^ Und ja, wir müssen einen kompletten Rap Song selbst schreiben, aufnehmen usw...das wird ein Spaß :/
    Ich schreibe dir morgen mal ne Mail wenn ich Zeit hab :*

    AntwortenLöschen
  2. ich hab HP auch mit meinem Freund im KIno gesheen :)
    der Film is soo hamma >.< viel spaß :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schatz ♥ monsta Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :)
    Tolles Outfit, gefällt mir sehr gut!
    Beinhaltet ein Facharbeit immer so viele Bilder??? Ist ja schon einges..!
    Und wie lange hat man dafür Zeit?
    Dein Makeup würde mich interessieren!

    Liebe Grüße, wenig Stress und einen schönen Samstag! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Bilder und ich mag die Idee mit den Würfeln in deinem Header! (;

    Liebe Bloggergrüße (:
    http://pancakeentertainment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hm ich werde wahrscheinlich nichts machen außer lernen,ich bin erkältet -.-
    süüßes outfit (:
    lg

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe deinen header!! und das letzte bild von deinem post :) du bist sehr hübsch!!
    lg summer

    AntwortenLöschen
  8. Was fuer Haare..
    Da wird man neidisch. :c

    Wirklich tolle Frisur!

    LG,
    http://mode-pueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen