NavBar

Freitag, 24. Dezember 2010

Heute kam der Weihnachtsmann.

Hallo ihr Süßen.

Heute ist/ war es endlich so weit. Heiligabend ist da und ich hab ihn mit meiner Familie bei meiner Oma hier in der Nähe von Dresden verbracht. Coswig, falls es jemandem was sagt. :D
Es war wirklich schön, wir waren mittags noch kurz Stollen kaufen und ein paar andre Sachen, dann habe ich das erste mal gebrannte Mandeln selber gemacht und die waren wirklich super super lecker!
Dann gab es Kaffee und Stollen etc und danach Bescherung. Dieses Jahr war es wirklich mal wieder ein Volltreffer. Ich bin mit keinem der Geschenke unzufrieden. Natürlich werde ich euch noch zeigen, was es so zu bestaunen gab. Nach dem alljährlichen Kartoffelsalat mit Wiener und Kassler fand der Abend für mich so langsam ein Ende. Jetzt sitze ich hier und schreibe mit euch. Das einzige, was mich nicht so begeistert hat an diesem besinnlichen Tag, waren meine Kopfschmerzen und dass ich bis Mittwoch ohne diesen wundervollen Menschen auskommen muss. Also nicht nur ihn, aber er fehlt ganz besonders. ♥
Naja ich hoffe ihr konntet dieses Fest genauso genießen und hattet auch wie hier das pünklichste weiße Weihnachten. Genau in dem Moment als wir anfingen mit der Bescherung, kam der Schnee :) Und schon liegen hier wieder 10cm weiße Pracht, die heute früh noch Matsch und Eis waren. Perfekt.
Jetzt werde ich mich abschminken und auf meine Matratze verschwinden.
Erzählt doch einfach mal über euer Weihnachten und was ich am meisten gefallen hat.
Meine Rangliste:

1. Fest mit meiner Uroma, die schon 105 ist. Es ist immer ein Genuss das noch einmal (vllt. das letze) mal zu erleben.

2. Pünktlicher Schneefall. Alles glitzert *.*

3. Parfum von meinem Bruder bekommen. 


Schlaft gut. xxx

P.S. Achja, wenn wir schon beim freuen sind. Danke für alle neuen Leser die so in letzter zeit dazugekommen sind. Es ist so schön zu sehen, dass ihr euch für dass interessiert, was ihr hier findet.
DANKE ♥

Kommentare:

  1. hört sich alles sehr gut an :) <3

    AntwortenLöschen
  2. jetzt hat das geklappt mit dem verfolgen! :D
    habe den kommentar zu spät gelesen ich hoffe du hattest gestern schöne weihnachten & jetzt wünsche ich dir noch einen schönen 1. weihnachtstag! ;-*

    AntwortenLöschen
  3. Klingt sehr fein! :)
    Schöne Feiertage noch!

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen wunderschönen blog. das bleibt es nicht aus, das du eine solch treue leserschaft hast. gefällt mir alles sehr gut - mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. ja wars vorallem schön weiß u. weihnachtlich halt. :*
    thihih, ich danke danke danke dir! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen Header irgendwie :)
    Sieht richtig schön aus :) Dein gesamter Blog natürlich auch :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen