NavBar

Sonntag, 26. Dezember 2010

Ist das nicht ein Wunder, bin ich allein, doch nie allein...

Heute ein Abend allein auf Omas Sofa. Warum? Weil ich seit Freitag teilweise unerträgliche Kopfschmerzen habe, wegen denen ich mich manchmal kaum bewegen konnte. Gestern musste ich nachmittags ersteinmal 2h schlafen und danach gleich auf die Matratze verschwinden. Noch dazu bin ich verspannt wie nie, was das Ganze nicht angenehmer macht.
Deshalb verbringe ich meinen heutigen Abend vor dem Fernseher, bzw vor Laptop und Buch.
Grade habe ich mit Hook begonnen. Bestimmt kennen den Film einige von euch :) Und jetzt geht's weiter mit Santa Clause 3. Damit werde ich Weihnachten ausklingen lassen.

Ich hoffe es geht euch immernoch besser als mir.
Ich melde mich morgen wieder, dann aus dem verschneiten Berlin. Ich freue mich so schnell wieder da zu sein. Und natürlich werde ich gleich den neuen IKEA testen. :D

Einen schönen Abend noch für euch ♥


Kommentare:

  1. ich hoffe, dir geht es morgen besser. Zu Weihnachten sollte niemand krank sein! Gute Besserung. :$

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir gute besserung, grüüüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey süßer blog, ich hoffe heute gings dir besser ich hatte heute auch kopfschmerzen, nervig. ich verfolge dich :)
    würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust, liebe grüße :))♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mensch, Gute Besserung! Dein Header ist übrigens total super! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe es geht dir wieder besser?
    grüsse nach berlin!

    AntwortenLöschen