NavBar

Samstag, 1. Januar 2011

verspäteter Adventskalender

MNY sagt euch sicher allen etwas. Vielleicht haben auch einige den Adventskalender bei Facebook gesehen oder sogar mitgemacht. Wie auch immer. Ich habe genau das getan und war am 15.12. ganz erstaunt als ich die Gewinner durchsah und meinen Beitrag entdeckte. Wuhu! Am 10.12. habe ich gewonnen. Was? Das seht ihr jetzt.






h&m-Ansteckblume // Lipglosse 002A - 003A - 001A // Nagellacke 007A - 009A - 107A // Kajalstifte 011A - 010A // Lidschatten 004A - 005A - 006A

Leider besitze ich den mitlleren Nagellack schon, aber ich mag ihn, er war meine Lieblingssommerfarbe.
Ansonsten sind die Preise wirklich schön. Ich mag die Farben. Zu bemängeln habe ich eig nur, dass der Versand lange gedauert hat (Kam gestern an) und, dass das Pfännchen des dunkelblauen Lidschattens lose ist.

Kommentare:

  1. schöne sachen :)
    was für ein glück du hattest :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow gratu (:
    ichhab da auch mitgemacht aber nie gewonnen ;(
    ps: schöner blog<3

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh wow! du hast echt gewonnen? :O
    Jetzt bin ich schon ein wenig neidisch ;D
    Aber wirklich herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Gewinn! (:

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ja hab ich :D so ungefähr hab ich auch geschaut als ichs gesehn hab :D

    Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen