NavBar

Samstag, 1. Januar 2011

weihnachtsgeschenke.

Da ich in den letzten Tagen doch sehr wenig Zeit für's Internet gefunden habe, seht ihr erst jetzt meine Weihnachtsgeschenke.










Wellnessbadezusatz mit Rosenblättern und Meersalz, Claire Fisher : regenerierende Handcreme für die Nacht / Aromadusche Joghurt-Kirsch /regenerierende Handcreme mit Granatapfel, schwarze Clutch aus Samt, Doppelarmband

Milkaschokolade, Kleine Reblaus, selbstgestrickte Socken, Lindt Pralinen, Halle by Halle Berry

Leider hat mein Laptop jetzt grade beim Bearbeiten das Bild geschrottet auf dem alle Geschenke drauf waren. -.- Deshalb fehlen jetzt hier das Buch von Lauren Conrads 'Style', eine 'Hippie'-Umhängestasche aus Israel und zwei IKEA-Family Taschen. Die eine in pink etwas größer zum Verreisen und mit den passenden pinken Hausschuhen; die andere schwarz und etwas kleiner aber mit Laptopfach und sowas, also perfekt für die Schule. Beide sind relativ robust und sind damit sehr gut geeignet für meine zerstörerische Persönlichkeit *hust*. Joa außerdem noch einen Schokonikolaus auf den sich mein Papa leider draufgesetzt hat und der dann etwas komisch aussah*lach*  und zu guter letzt Geld. 
Ansonsten fehlt auf den Bildern das Geschenk von meinem Schatz und meiner Oma, die haben aber einen extra Post verdient. ♥ Falls ihr noch Fragen habt, sagt bescheid. Und wer noch seine Geschenke zeigen möchte, kann mir gerne den Link in die Kommentare schreiben :)

Kommentare:

  1. worum geht es eigentlich in lauren conrads buch?
    lg ;)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne geschenke hast du da bekommen :)

    happy new year :)

    xo lala
    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. An Anonym :)
    Also da sind einfach viele Tipps wie man sich passend und einfach kleidet, Ordnung im Schrank hält, sich vor Fehlkäufen bewahren kann, einfache Frisuren/Make-ups für verschiedene Anlässe, Must-Haves und dazu Kombimöglichkeiten usw.
    Es lohnt sich wirklich das mal zu lesen. :)

    LG

    AntwortenLöschen