NavBar

Sonntag, 2. Januar 2011

Summary Part I - bionic hit you like a rocket

Ihr werdet in den nächsten Tagen eine Zusammenfassung der letzten Woche (seit 23.12.) bekommen.
Zuerst wünsche ich euch allen aber ersteinmal ein wundervolles neues Jahr 2011 und hoffe ich seit geut reingerutscht. Wie ich diesen Tag verbracht habe, erfahrt ihr später.

23-12-2010
Tag der Facharbeitsabgabe - halber Nervenzusammenbruch -> Hälfte der Facharbeit liegt jetzt noch zu Hause - Jahrgangsstufenversammlung und Zeugnisübergabe - 2h Warten auf Familie im Mc - Zeugnis unter die Lupe nehmen - heiße Schokolade genießen - Fahrt zu Oma nach Dresden mit ein wenig Winterchaos


24-12-2010
schlecht geschlafen wie immer bei Oma -  frühstücken - gebrannte Mandeln zubereiten - die Hälfte schon vorher wegnaschen - langsam fertig machen -> Löckchen drehen und schminken - mit Oma, Uroma, Großtante, Eltern und Bruder Weihnachtsstollen essen - schnell noch Geschenke einpacken - Bescherung - Wiener/Kassler mit Kartoffelsalat essen - irgendwann ins Bett gehen



Oxfords - Deichmann//Tights - Takko//Longshirt - Vero Moda//Longsleeve - h&m//Faux Fur Vest - Grandma//Scarf - h&m


Übrigens sieht man hier die große pinke IKEA-Reisetasche. Die schwarze ist da noch drin.
Das war Teil I.

Kommentare:

  1. hi
    i was passing by your blog and decided to read it
    i just may say - WOW
    its amazing)
    i started to follow you
    it will be great if you follow me TOO
    <33

    much love
    http://polinamuse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich find deinen blog echt mega total cool
    und würd mich super über vll gegenseitiges followen freuen :))

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. dir auch ein gutes neues jahr, <3

    AntwortenLöschen