NavBar

Freitag, 28. Januar 2011

I can't stand another night stand another night without you

Ich zeige euch noch kurz meinen Mini-Haul von gestern. Ich musste zur Apotheke und bin dann natürlich an dm und ähnlichem hängengeblieben. Aber dank Winterschlussverkauf war das nicht ganz so schlimm.

4,95 €
4,95 €
50% auf Originalpreis



2 Kommentare:

  1. tolle Sachen
    ich mag deinen Header total gerne

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen :) ehm ja ich hab jetzt einen seit so 2wochen vom h&m sale also da gabs solche beutel aber ich denke das ich mir einen eigenen machen werde, wenn ich eine tasche mit langen hänkel finde ;DD im mom hab ich ganicht so das bedürfnis zu shoppen, weil ich gar kein geld habe (fast immer nach weihnachten so) ich glaub ich werde dir mal eine e-mail schreiben, dann liest nicht jeder meinen halben roman! ;DD

    AntwortenLöschen