NavBar

Dienstag, 11. Januar 2011

krankschreibung bis einschließlich 12.01.

Das war das Ergebnis vom Arztbesuch. Noch dazu Diagnose ' Vereiterter Rachenraum/Mandeln - Bakterielle Tonsillitis ' - nicht sehr lecker. Vor allem weil ich den Fehler gemacht habe mir weit in den Mund zu schauen, nachdem der Arzt meinte 'Kannst du gleich hier im Spiegel anschauen, da siehst du die Eiterbläschen.' - Daaaanke.
Jetzt nehm ich insgesamt 6 Tabletten am Tag und dann soll das bis morgen weg sein. Mal sehen.
Die LK-Fahrt nach Köln/Düsseldorf/Essen von Fr-Sa kann ich mir allerdings so sparen. Naja. Es geht mir inzwischen aber besser. Danke nochmal für die Besserungswünsche, ihr Lieben!
Grade eben saß ich unten und habe Fernsehn geschaut, bisschen Ipod gespielt, je nachdem was ich grad Lust hab. Ganz einfach aus dem Grund, das ich nicht mehr weiß, was ich machen soll. Ich kann mich nicht auf Bücher oder sowas konzentrieren, malen auch nicht. Ich kann kaum schlucken also klappt das nicht. Dann Husten usw. Also gammel ich eig den ganzen Tag da so vor mich hin. Deshalb sind Mum und Dad grad total ausgerastet. Von wegen ich soll doch mal meine Schulsachen machen und mich hinsetzen und malen das ist viel weniger Konzentration und alles, was ich sage sind nur Ausreden am besten nehmen sie mir jetzt alles weg Handy Ipod (gehört nichtmal mir) Laptop TV-Verbot.Achso (Y) Ja so ist das wenn man einer 19-Jährigen sagen MUSS was sie tuen kann. Wirklich, das brauch ich grade nicht. Und sie auch nicht. Nicht an diesem Tag. Aber okay. Nach dem Stress (natürlich musste ich schreien) bin ich aus dem Wohnzimmer verschwunden und sitze jetzt hier in meinem Zimmer. Halsschmerzen wieder da. Kopschmerzen merke ich auch schonwieder. Aber hey, ich könnte ja malen; hilft bestimmt. -.-

Zum Schluss nochmal ein TUT MIR LEID. Momentan krieg ich keine anderen Posts zusammen, weil mir nicht nach fotografieren oder irgendwas ist. Funktioniert alles nicht so. Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu, auch wenn ich letzter Zeit viele das verfolgen wieder aufgegeben haben.


Kommentare:

  1. Boah ich weiß genau, was das für Höllenqualen sind.
    Ich hatte vor 4 Jahren mein das Pfeiferische Drüsenfieber, das hieß nichts essen können, nicht trinken können und vor allem nicht reden können ohne tierische Schmerzen zu haben.
    Ich wünsch dir gute Besserung.

    Übrigens finde ich deinen Header total toll *.*

    LG Simona
    http://everybitofmylove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte nur mal eben anmerken, dass mein Blog eine neue Adresse hat:
    http://favoura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich ja gar nicht gut an!!

    AntwortenLöschen