NavBar

Samstag, 15. Januar 2011

let's get back to everyday life

So ihr Lieben, das war's mit der Krankheit. Ich war jetzt auf den Punkt 3 Wochen krank. Weltpremiere. Zum Glück geht es mir jetzt wirklich wieder gut, ich muss nur langsam wieder zu Kräften kommen. Am Donnerstag war ich in der Schule, das war jedoch noch nicht sinnvoll. Ich war schon nach der 1. Stunde erledigt. Deshalb bin ich auch Freitag gleich zu Hause geblieben. Eigentlich hätte von Freitag bis heute eine Studienfahrt nach Köln/Essen/Düsseldorf mit Museumstour angestanden; wollte ich mir aber noch nicht zumuten. Somit habe ich das bisherige Wochenende hier zu Hause mit meinem Brüderchen und meinem Schatz verbracht. Am Freitag war ich kurz ein paar Sachen einkaufen (wegen sturmfrei). Das hat ne Weile gedauert, weil wir nicht durch das Hochwasser kamen und deshalb in die Stadt fahren mussten die, genau in der anderen Richtung von unserem Kaff liegt. Abends kam dann mein M. und ich hab' Hühner Frikasse mit Reis gekocht; ich liebe es ♥ :D
Zwei Kumpels von M. haben noch kurz vorbeigeschaut, weil sie nicht wussten was sie machen sollten. Ansonsten haben wir den Abend vor dem Fernseher verbracht und ich war müde vom Nichts tun. Heute früh haben wir in Ruhe gefrühstückt und danach gab's ein wenig Scrubs und Geschichte lernen. Zum Mittag lecker Eierkuchen (Pfannkuchen wie auch immer ihr sie nennt :D) mit Apfelmus und Zimt und Zucker. Natürlich musste heute Abend dann DSDS sein. Uuuuund jetzt werde ich gleich in mein Bett verschwinden.

Vorher noch kurz was zu einem dieser Blog Awards..
Ich habe nämlich von Katharina [ KATSCHK] einen Award bekommen. Danksehr dafür, meine Liebe! <3 Übrigens würde ich ihr den Award sofort zurück verleihen, weil ihr Blog so schön ist. Super super super Bilder! 
Ich gebe den Award hiermit an Sarah, Nicole, Laura, Allison, Kim Sabrina und meinem Lieblings Musti.
Schaut euch die Blogs einfach mal an; ein bisschen Fashion, Styling, Tagebuch und Gedanken und Poesie.


 Schlaft gut.

Kommentare:

  1. aaah, ich danke dir. ich würde ihn dir auch jeder Zeit zurückgeben.

    AntwortenLöschen
  2. oh dankesehr! kann ich ebenfalls nur zurückgeben :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankesehr! :) Hab ihn angenommen.

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau :) und der Grund warum ich den Lockenstab haben will ist weil er keine Zange hat und weil er von etwas breite in dünn übergeht ! :)

    Dein Header ist übrigens wahnsinnig schön!!

    lg

    AntwortenLöschen