NavBar

Freitag, 28. Januar 2011

still searching for the one


Freitag. Eeeendlich. Irgendwie war die Woche anstrengend. Aber dafür habe ich jetzt 2 Klausuren mehr hinter mir! Schlechte Nachricht ist: sieht aus als würde die Mandelentzündung wieder zurückkehren; außerdem hab' ich schon seit Sonntag so gut wie keine Stimme. Man man man. 'taff' sagt grade: morgen -12° weeeeehe! Themawechsel!
Heute habe ich was wirklich schönes gesehen. Ich konnte danach garnicht aufhören zu lächeln. Auf dem Heimweg nach der Schule ist mir ein Brummen aufgefallen; es war ein Flugzeug. Als ich hochgeschaut habe, ist mir ein Spruchband daran aufgefallen. Zuerst dachte ich das wäre wie immer irgendeine Werbung. Aber als ich dann genauer hingeschaut habe, stand dort folgendes: 
  LORENA WILLST DU MICH HEIRATEN
Es gab wohl heute 2 glückliche Menschen mehr auf diesem Planeten. :) Wundervoll.
Was haltet ihr von einem solchen Heiratsantrag?









Und jetzt noch eben eine Aktualisierung für das Abiverabschiedungskleid.

Hot or not?

4 Kommentare:

  1. Wow, also dass find ich ja wirklich total süß, hab mir nicht gedacht dass es sowas wirklich gibt außerhalb des Films... muss man natürlich auch irgendwie organisieren dass sie es sieht. Hihi, kann dich vol und ganz verstehen dass du da nicht mehr zu lächeln aufhören konntest! :D

    Du Arme, wünsch dir Alles gute!

    LABIUNI

    AntwortenLöschen
  2. das erste kleid ist superschön! :) & so ein heiratsantrag wäre ein traum, absolut süß. :D

    AntwortenLöschen