NavBar

Dienstag, 1. Februar 2011

award award award

Ich habe mal wieder einen Blog-Award von einer lieben Bloggerin LABIUNI bekommen. Natürlich nehme ich den liebend gerne an. Danke nochmal! ♥ Hier sind gleich noch die Aufgaben:

*  Thank the person who gave you the award and link back to them in your post
*  Tell us 7 things about yourself
*  Award 10 recently discovered new bloggers
*  Contact these bloggers and let them know they've received the award

1. Ich bin ziemlich verplant!
2. Ich hasse hasse hasse hasse fettige Haare (man darf mich da nicht berühren).
3. Ich spiele öfter mal sowas wie Zoo Tycon oder Sims.
4. Angeblich habe ich eine sehr beruhigende Wirkung auf andere.
5. Ich bin vernarrt in Kinder! *-*
6. Ich schaue liebend gerne Bollywoodfilme und Soaps(warum auch immer).
7. Ich bin gerne kreativ in allen Lebenslagen.


Das war's erstmal für heute denke ich. 
Achja, ich habe noch 2 tolle Gewinnspiele entdeckt, für die ich dann morgen einen Beitrag schreiben werde. Ansonsten muss ich noch unseren Kunstarbeitsauftrag fertigstellen und Bio für die Klausur am Freitag lernen! Ich hoffe ihr habt nicht allzuviel Stress.

Küsschen.

Kommentare:

  1. super süßer header ! ;)
    xx, Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. wooow, echt süß von dir, das freut mich wirklich sehr! :)
    ich werde gleich morgen mitmachen.

    ...und DAS ist wohl der schönste header den ich je bei einem blog gesehen habe, ganz ehrlich! die idee ist echt super!

    xoxo

    AntwortenLöschen