NavBar

Mittwoch, 2. Februar 2011

I need these shoes

Gestern bin ich bei Fashion Kitchen auf ein sehr attraktives Gewinnspiel gestoßen. Es geht um Schuuuuhe. Wer will DIE schon nicht. Bei Deichmann kann man noch bis zum 15.2.2011 eine Schuhflatrate gewinnen.  Was das heißt? Man kann sich jeden Monat Schuhe im Wert von 50€ aussuchen. Eine wundervolle Idee! Arbeitet einfach folgende Schritte ab und schon seid ihr auch dabei:


Hier kommt ihr mit einem klick zum Onlineshop. Sucht euch einfach euer Lieblingspaar aus.




Ich habe mich letztendlich für diese schwarzen Ballerinas entschieden. Sie kosten 19,90€ und erinnern mich sehr an den Frühlung. Ich freue mich unglaublich darauf endlich wieder Ballerinas zu tragen, ohne dabei zu frieren! Schwarze Ballerinas kann man immer gebrauchen. Ich suche schon seit Ewigkeiten ein Paar, dass ein wenig schicker aussieht. Und da trifft es dieses Exemplar mit der  Applikation sehr gut. Also alles super :) Außerdem sehen Ballerinas zu einem hübschen Rock oder Kleidchen einfach super super süß aus. :) Vllt landen diese Schuhe ja wirklich in meinem Schrank.

Bis später :*

0 comentarios:

Kommentar veröffentlichen