NavBar

Montag, 14. Februar 2011

ich haaaaaaaaaaaaaasse es

Super Sache. Jetzt hatte ich grade einen ausführlichen Post über dieses wunderschöne (danke nochmal Schatz ♥) Wochenende geschrieben und dann schmiert das hier ab. Son Mist. Also nochmal kann ich jetzt aber nicht alles schreiben :o Nur soviel..Freitag war ich (+LK) zum Essen bei unserem Kunstlehrer eingeladen; 4 Gänge-Menü.
Samstag bis Sonntag Nachmittag noch bei meinem allerliebsten (9Monate inzwischen ♥) und jaaa; danach wieder bei mir. Heute morgen hat er mich in die Schule gefahren, da hab ich dann die Zeit abgesessen und ein paar Leute für die Abizeitung fotografiert. Das war's. Jetzt sitze ich hier und denke : VERDAMMT! Ich habe immernoch nicht gemalt.
Wie auch immer ihr dürft noch das Outfit von heute betrachten:

sneakers - Rohrmeier / jeggins, top - new yorker / dotted shirt, scarf, earrings - h&m / jacket - c&a (very old)



Jetzt wollte ich noch eben was erwähnen, was ich heute entdeckt habe. Ich wurde in die Auswahl zum 'Header of the month' auf diesem tollen Blog! DAS freut mich wirklich wahnsinnig :) Es wäre total lieb, wenn ihr für mich abstimmt, indem ihr einen Kommentar hinterlasst. Aber natürlich nur, wenn ihr meinen Header auch wirklich mögt! Hier wird ja keiner gezwungen! 
Copy & Paste kann ich euch übrigens nur empfehlen - vor allem für Anfänger -  super Tutorials! Macht weiter so! :)

Liebste Grüße und eine angenehme Nacht wünscht

Francis






Kommentare: