NavBar

Dienstag, 15. Februar 2011

just in between

Bevor ich euch ein Outfit zeige, noch schnell ein paar Inspirationsbilder, die mir grade sehr gefallen!









1) Spruch
2) Spruch & Schriftart
3) Motiv & Stelle
4) Spruch & Schriftart
5) Schriftart
6) Motiv & Stelle

Insgesamt begeistern mich momentan wirklich tiefsinnige oder schöne Sätze/Wörter mit ein wenig Witz und Charme. Damit es persönlich wird, fände ich etwas Spanisches toll; einfach weil ich diese Sprache liebe.
Etwas wie '(el) destino', 'suerte', 'cholito' ...mal sehen :)

english:
I am thinking about a tattoo right now. These days I want something pretty simple, but profound. Perhaps some Spanish words like 'destino', 'suerte' or 'cholito'.

espanol:
Yo pienso sobre un tattoo. A lo mejor algo en la lengua espanola, pero no estoy seguro. Quiero algo simple pero a pesar de ello sensible; por ejemplo 'destino', 'suerte', 'cholito'.


1 Kommentar: