NavBar

Mittwoch, 9. Februar 2011

Missing him so much.


8 Kommentare:

  1. Süße Bilder :)
    Lieeebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist verständlich.
    Ich habe die auch nur mittgenommen, weil sie so günstig war, weil ich bei Primark nie etwas anprobiere ;D
    Also ich trage Gr. 36/38 und die Jeans sollte skinny sein und ist Gr.38, ist aber bei mir nicht wirklich eng, also mit viel stretch würd ich ne Nummer kleiner nehmen und außerdem hab ich mir noch ne Shorts gekauft, ebenfalls in Gr. 38 ganz normal, die passt genau.
    Also wenn du ne Skinny-Jeans willst, nehm ne Nummer kleiner, ansonsten die Größe, die du in anderen geschäften auch kaufst. So wars zumindest bei mir ;)
    Hoffe, ich konnte dir ein bissl helfen :>

    AntwortenLöschen
  3. hmm wunderschöne fotos.
    mein liebster ist seit einer woche im ausland.. hallo melancholie! ;D

    AntwortenLöschen
  4. nicht so tragisch, er kommt morgen schon wieder heim ;)
    aber so eine woche kann sich in eine ewigkeit verwandeln..

    AntwortenLöschen
  5. Ich fühle mit dir. GLG aus Berlin, xxx

    AntwortenLöschen
  6. ohja das lied ist so toll unglaublich schön, aber ich liebe nur diesen part der auf meinen blog steht, hahah <3

    AntwortenLöschen