NavBar

Montag, 7. Februar 2011

One of us is gonna be here and One of us is gonna be running Off alone to the great unknown

Leeeeeeena. Ich mag sie einfach. Schaut ihr auch 'Unser Song für Deutschland'? Ich liebe es Shows zu sehen, bei denen es um Musik geht. Also bis jetzt bin ich begeistert vom ersten Song der heutigen Show. Ich hatte sofort einen Ohrwurm! Aber noch etwas anderes. Ist euch das auch aufgefallen, dass momentan in so gut wie jeder Fernsehsendung, egal ob Serie oder Show, Hose oder Kleid. Lena hatte, soweit ich das sehen konnte, beim zweiten Lied die Boyfriend-Jeans aus der aktuellen Frühlingskollektion an. Leider kann ich das garnicht weiter ansehen jetzt, weil hier lieber Hindenburg geschaut wird -.- Ich könnte mich schonwieder aufregen. Jetzt gibt's noch 2 Bilder für euch. Mein Nageldesign für das Wochenende. 





 Grüner Lack - Astor // Crackling Top Coat - P2


Und noch ein Bild von heute.
Webcamquali.

Jetzt wünsche ich noch eine gute Nacht <3

1 Kommentar:

  1. ich liebe diesen crack ling :D
    ich finde es macht einen kleinen aufwand aber große wirkung. :)

    xoxo Lotta :*

    AntwortenLöschen