NavBar

Dienstag, 22. Februar 2011

should I give up or should I just keep chasing pavements

Ihr Lieben, heute gibt's mal was anderes als ein Outfit.
Und zwar habe ich ja vor einigen Wochen bei der Vorstellung der neuen hothoops.de-Kollektion mitgemacht; dafür habe ich einen Rabattcode erhalten, der mir und euch 15% auf die Bestellung dort ermöglicht.
Der Code lautet: blogJAN
Am besten schreibe ich das gleich noch rechts in die Leiste dazu, falls jemand später darauf zugreifen möchte!
Hier nochmal der Link zum Shop, der wirklich tolle Sachen für euch hat :) Schaut einfach mal rein bei HotHoops

Und nebenbei könnt ihr hier gleich noch mein momentanes Lieblingslied hören.


Lena-I Like you - MyVideo

3 Kommentare:

  1. kein problem :) man ich bin echt verliebt, also in deinen style. ich hätte auch gerne so einen *-*
    ich hab zu danken :[

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Blog kann man nur verfolgen :)Der ist ech zuckersüß!! Und ich mag deine Bilder!! :)

    Ich danke auch für's verfolgen!
    Dir noch einen schönen Abend! (:

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist wirklich supisüss ;)
    vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei,
    xx

    www.treasure-gold.blogspot.com

    AntwortenLöschen