NavBar

Samstag, 19. März 2011

I'll be fine, you'll be fine this moment seems so long don't waste new precious time we'll dance inside the song


Ihr Lieben.
Nachdem ich ja gestern Mathe-Abi hatte, war mir nicht wirklich nach posten. Also Stochastik und Infini waren wirklich okay, dafür Geo ein total Absturz; das war mir aber schon vorher klar.
Naja Montag geht's dann weiter mit Kunst 8.00-13.15 Uhr und Dienstag Deutsch 8.15-13.00 Uhr. Danach hab ich erstmal Ruhe bis zum 6. April, da kommt dann noch die mündliche Prüfung!
Vielleicht komme ich nach den beiden schriftlichen auch mal wieder dazu ein bisschen mehr zu posten.

Viel Glück an alle die auch momentan Prüfungen schreiben und allen anderen, ein schönes Wochenende!

p.s. Das da oben ist nur eine kleine Spielerei, ich hab es dancing genannt. Ich mag's irgendwie.

10 Kommentare:

  1. vielen dank :) sehr lieb!

    London ist wunderschön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die animation ist ja cool und dein header ist total schön!!
    viel glück bei deinen prüfungen!
    - judith
    http://agentue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. deine Header gefällt mir ziemlich gut ! Genau sowie dieser .gif !
    Wirklich süß :3

    -----
    visit my Blog

    AntwortenLöschen
  4. Kein ding bei so einem geilen Blog ;)
    Danke für das Angebot, ich melde mich dann schon :)

    Lg :)
    P.s. dein Header ist echt mega schön *_*

    AntwortenLöschen