NavBar

Dienstag, 10. Mai 2011

09052011

Endlich mal wieder ein Kleid tragen.

skirt, bag - vintage // sunglasses - dm // belt - primark // sandals  - deichmann 

It was time for a dress again.

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht voll hübsch aus! :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hä?? o.0 Das ist ein Rock?! ^^ Lustig, fällt aber gar nicht aus!
    Ja den Blog kenn ich und ich verfolge sie auch, aber nicht so lange das ich den Post mitbekommen habe ^^
    Wäre echt nett wenn du mir den Link dazu schicken würdest :), wenn ich dir damit keine Umstände mache^^
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was ich vergessen habe ^^ Ja, der Rock ist vo H&M :)

    AntwortenLöschen
  4. Aber wenn man es nicht weiß erkennt man es echt nicht ^^
    Wie nett :) Danke :*
    Normalerweiße geh ich immer googeln bevor ich frage, weil ich es hasse wenn Leute unnötige fragen stellen, wenn mans auch googeln kann.
    Ich hab versucht zu googeln und das auch schon mehr mals mein Freund hat es auch gegoogelt ^^, aber wir wussten nie welche Stichwörter wir eingeben müssen um ein Tutorial zu finden ^^
    Und ich wollte es jetzt mal unbedingt wissen, jeder kann es, nur ich nicht -.-'
    Aber jetzt kann ich es auch machen :D Ich freu mich :)
    Danke nochaml <3
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  5. das outfit ist voll schön sommerlich!!

    MEIN BLOG

    AntwortenLöschen
  6. Die Brillen sind voll schön!

    Vicky

    new post: click here:&
    follow me

    AntwortenLöschen
  7. gerngeschehn :)
    toller Blog!
    xoxo

    AntwortenLöschen