NavBar

Montag, 9. Mai 2011

Auf geht's, 180!


Wow. Da bin ich mal wieder.
Diesmal mit einem Dankeschön an ganze 180 Leser! Das freut mich wirklich riesig ♥
Ich hoffe, ihr lest weiterhin so fleißig meinen Blog und ich bemühe mich hier wieder ein wenig Regelmäßigkeit reinzubringen. Es kommen in den nächsten Tagen noch 2 Outfits, ein paar Random-Bilder und die Bilder von der Abiverabschiedung, nebst Kleid.
Achja, zur Feier des Tages hat mein Blog heute eine eigene Facebook-Seite bekommen. Ich würde mich über den ein oder anderen 'Daumen hoch' freuen!

So, hello again.
Today I wanted to say thank you to you 180 readers. I'm so happy!
Hope it will go on like this even though I need to improve my posts. :) Two outfits, random pictures and shots from my graduation ball will follow the next days.
Because of this special number my blog got its own facebook page. It would be very kind if you like it.

See you soon.
Yours Francis

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch :)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Schön :) Freu mich für dich :D
    Aber ich hab eine frage an dich ^^ wie hast du die 180 hinbekommen auf dem Bild? Wie tut man das bearbeiten?
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen