NavBar

Donnerstag, 25. August 2011

blue and gold

Shirt - WE

7 Kommentare:

  1. Schöne Bilder :) und ja echt, ich habe noch keine einzige Folge Gossip Girl gesehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Dein Header ist sehr, sehr schön ich mag die Idee! Mir gefällt im Übrigen vor allem das dritte Bild :)

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Bilder! Ich mag' dein Make up, herrlich natürlich! :)

    (Danke für deine Meinung, ich hab' das Design nun geändert und werde in Zukunft auch ein bisschen was anderes posten C: )

    XX

    AntwortenLöschen
  4. Danke Fräncis :)
    Ich war bis 9 Uhr auf der Arbeit, die ganze Nacht 0% Schlaf, jetzt bin gleich beim Arzt, mal sehen was die meinen :) <3

    AntwortenLöschen
  5. I love your header !
    I love your Blog

    Love S.
    Check out our Blog
    http://secretfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen