NavBar

Freitag, 23. September 2011

Das sind jetzt nicht die schönsten Bilder, aber ich dachte ich poste sie einfach mal bevor hier völlige Stille herrscht. Das war mein schlichtes Make-Up/Frisur für den gestrigen Vorstellungstermin im Kindergarten. Ein paar haben es vielleicht bei Facebook gelesen; ich habe ab 1. Oktober einen Praktikumsplatz :)) ..das brauche ich übrigens für die Studienbewerbung.
Also, ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag.
Vllt hab' ich später noch Zeit ein Outfit zu posten!

Kommentare:

  1. das erste Bild finde ich am Besten :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde schlichteres make-up immer viel schöner!! Du hast wirklich wahnsinnig schöne Augen!

    AntwortenLöschen
  3. klar, also es sind drei die my self, Elle und Foto Hits, und die im Vordergrund ist die Elle

    gruß (;

    AntwortenLöschen
  4. oh süßer header :)

    hast eine neue leserin :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hihi okay (:
    dankesehr, ich find mein ring auch iwie toll , danke
    lieben gruß ;*

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne bilder, toller blog <3

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches schlichtes Makeup :) Und gratuliere zum Praktikumsplatz!
    Ich studiere Grundschullehramt und wenn ich in den Klassen unterrichte, bin ich auch immer sehr unauffällig geschminkt. Kommt glaub ich nicht so gut, mit knalligem Lidschatten und Lippenstift da vorne zu stehen und 6jährigen was zu lehren :D
    Alles Liebe (:

    AntwortenLöschen
  8. Das Schwarz auf den beiden unteren Bildern sieht komisch aus, aber was stimmt mit dem ersten Bild nicht? :)
    Ein Tipp: Poste nichts, was du nicht selbst gut findest! :]

    AntwortenLöschen
  9. schöner Blog ;)

    Neuer Blog:
    http://weilwegenundso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. haha, da hast du wohl auch recht :D
    Ich liebe mein Studium. Die Kinder, die viele Praxis die wir schon haben, da wir 1x pro Woche in einer Klasse unterrichten. Das Basteln für die Zwerge .. Einfach alles :) Das perfekte Studium für mich *g*

    Alles Liebe (:

    AntwortenLöschen
  11. Es ist wirklich toll - genau das Richtige für mich :)
    Was studierst du jetzt?
    Alles Liebe (:

    AntwortenLöschen
  12. Hört sich interessant an :)
    Ich studiere in einer Stadt etwa 70km von Wien entfernt!
    Alles Liebe (:

    AntwortenLöschen
  13. Meine Mutter hat so Brief von dm bekommen, dass wir ein Geschenk vom dm bekommen würden, wenn wir nochmal da hin gehen mit dem Brief. Keine Ahnung warum :)

    AntwortenLöschen