NavBar

Dienstag, 20. September 2011

everybody needs inspiration everybody needs a song

Ich habe vor einer ganzen Weile mal angefangen, dieses Fotoalbum zu bekleben.
Heute habe ich meine Zeitungen geordnet und ein bisschen geschnippelt und aussortiert.
Ich mag solche Collagen sehr gerne. Mal sehen was sich noch so basteln lässt.


Kommentare:

  1. ist adrett geworden ;D
    schicker blog!

    würde mich freuen wenn du mal einen blick wagst^^

    http://glamour-cunt.blogspot.com/

    kiia!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus :) Nee, hab die Schuhe auch nirgends gefunden, aber nun ist der Sommer ja auch vorbei und von daher brauch man die Schuhe auch nicht

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschöön. :D

    Meine kommt spätestens am 23. ich hoffe das stimmt so. Viel Glück, dass deine auch noch ein trudeln.. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab letztens auch die schönen Sachen aus den alten Zeitschriften ausgeschnitten. Nur hab ich dann die alten weggeschmissen - habe langsam Platzprobleme.

    AntwortenLöschen
  5. Den Instyle Packen kenne ich nur zu gut von mir:)

    AntwortenLöschen
  6. genau die Idee hatte ich heute auch :-D! Im Gegensatz zu dir war ich aber dann doch zu faul dazu.

    AntwortenLöschen