NavBar

Samstag, 17. September 2011

England 2009

1) London Park
2-6 ) Brighton
7-8) Dover


10 Kommentare:

  1. ayayayayayayay, ich hab es erst letzte woche entdeckt und ich liebe liebe liebe es *_*
    und ich find lisbon und jane mega süß!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab es zufällig mit meiner freundin beim durchschalten entdeckt. eine wirkliche schande, dass ich das davor nicht kannte :o ich bin nicht so der serienfreak, das entschuldigt das :D
    die 4. staffel, hab ich gelesen, beginnt ja am 22. september in amerika. muss ich mich ganz schön beeilen :D

    AntwortenLöschen
  3. ohh ich möchte auch einmal nach london!!!


    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. das erste is ja schnuckelich! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder.
    Das erste ist echt süß :)
    Also ich habe die Hose noch nicht so lange, aber die fühlt sich eigentlich ganz gut an.
    Ich denke aber, dass man für ungefähr 12€ nicht so viel erwarten kann :)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog & sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße, (=

    AntwortenLöschen
  7. super schöne, inspirierende Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. Homan ich will auch mal nach England :D Gute Bilder! Und ich danke dir :)

    AntwortenLöschen
  9. hey, gerne!

    Super bilder!
    und tollen blog hast du da!:)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen