NavBar

Donnerstag, 15. September 2011

Hair Inspiration

Bild 4 und 5 sind meine Favoriten.
Weil meine Haare ca. genauso sind!
Was sagt ihr?
Quelle: http://weheartit.com/

12 Kommentare:

  1. sehr schöne inspirationen!!! Leider sind meine Haare zu kurz für solche frisuren :(

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar! Sehr schöne Frisuren:) Einige gefallen mir echt richtig gut:)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Beispiele, das letzte gefällt mir sehr. Ich lass meine Haare wachsen, um auch solche Frisuren machen zu können. Mit langen Haaren kann man irgendwie viel mehr anfangen... (:
    http://tamigruen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Im Moment sehen meine Haare auch doof aus. Hinten kürzer als vorne, mittendrin etwas stufrig... Aber ich strebe mein Ziel an :D
    http://tamigruen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Jaa, das ist bei mir auch so! Ich hab meine Haare im Sommer letzen Jahres geschnitten, bis zum Ohrläppchen, und jetzt gehen sie mir erst gerade so über die Schulter...
    tamigruen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das mit der Geduld ist nicht so einfach... :D
    tamigruen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich finde deine Bilder,total toll *-*
    könntest du mit vll. tipps für meinen blog geben.? (:

    Gruß Agi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ja für die Bilder ((:
    du hast ja eine spiegelreflexkamera.
    kannst du mir sagen was das für eine ist.?

    Liebe Grüße und vielen dank für deine hilfe (:

    AntwortenLöschen
  9. weißt ich bekomme erst noch ne spiegelreflex und deswegen frage ich (:
    aber danke für die tipps weil das mit dem gleichmäßigen licht unso. kann ich auch gut bei der doofen digi gebrauchen ((:

    vielen vielen dank ((: ♥

    AntwortenLöschen
  10. ja also ich fotografiere seit mehr als 3 jahren mit einer normalen kamera (:
    ne also das geld spielt da keine rolle ((:
    vielen dank für die guten ratschläge mit den kameras und den tipps zum besser fotografieren ((:

    Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Frisuren, die würde ich mir alle machen!
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier

    AntwortenLöschen